VfB Oxstedt 1950 e.V. » Forum » Allgemein » Kritik / Vorschläge » Statistiken » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
raz0r
( Max Nitze )
raz0r ist männlich
1. Herren

OffTopics: 4

Statistiken  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi,

wie ihr ja sicherlich gesehen habt, habe ich die Mannschaft-Seiten ein wenig umdesigned. Unter Statistik findet man jetzt unsere Scorerliste. Das ist mir aber irgendwie noch ein bisschen zu wenig, also:

Habt ihr noch Anregungen von Statistiken, oder auch anderen Sachen, die ich bei den Mannschaften noch unterbringen sollte?

Lasst euch mal was einfallen. Am Besten mit einem Beispiel (von Fussball.de oder Bundesliga.de oder so), damit ich genau verstehe was ihr meint Augenzwinkern

Gruß Max

Wir haben so lange so viel mit so wenig versucht, das wir jetzt in der Lage sind,
fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen.

25.03.2012 10:57 raz0r ist offline Email an raz0r senden Beiträge von raz0r suchen Nehmen Sie raz0r in Ihre Freundesliste auf Füge raz0r in deine Contact-Liste ein

raz0r
( Max Nitze )
raz0r ist männlich
1. Herren

OffTopics: 4

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe jetzt auf der Agenda:

Fieberkurve (wie hier bei Fussball.de)
Ich weiß nur noch nicht genau, ob mit oder ohne die anderen Mannschaften.

Vergleich mit nächstem Gegner/anderer Mannschaft
Eine Gegenüberstellung einzelner Attribute der Mannschaften (Anzahl der Siege, Toranzahl, etc.)

Wir haben so lange so viel mit so wenig versucht, das wir jetzt in der Lage sind,
fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen.

28.03.2012 16:53 raz0r ist offline Email an raz0r senden Beiträge von raz0r suchen Nehmen Sie raz0r in Ihre Freundesliste auf Füge raz0r in deine Contact-Liste ein

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Gehe zu:

Termine

Heute (24.01.2018)

Keine Termine innerhalb
der nächsten Tage.