VfB Oxstedt 1950 e.V. » Forum » OffTopic » News » Kusserow-cup 2014 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Markus Scholz
( Markus Scholz )
Markus Scholz ist männlich
Fan


kein Avatar

Dabei seit: 06.08.2007
Beiträge: 39
OffTopics: 14

Kusserow-cup 2014  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der Zeitungsbericht von Samstag:

Auch Werder am Sonntag dabei
Von Martin Prigge

Schwanewede. Elf Teams werden sich am Kusserow-Cup, dem überregionalen E-Junioren-Hallenfußballturnier des FC Hansa Schwanewede, beteiligen, der zum ersten Mal am morgigen Sonntag in der Sporthalle Heideschule in Schwanewede ausgetragen wird. Um 11 Uhr beginnt die erste Partie.


In zwei Gruppen treffen die Teams in Partien mit einer Dauer von zehn Minuten aufeinander. Neben Pokalen für die Mannschaftswertung werden auch der beste Torwart sowie der Torschützenkönig ausgezeichnet, außerdem gibt es für jeden Fußballer eine kleine Trophäe.

Elf Vereine aus Norddeutschland werden hier zu Gast sein, denn das Teilnehmerfeld erstreckt sich vom Nachwuchs des Fußball-Bundesligisten SV Werder Bremen über SV Drochtersen/Assel und Rotenburger SV, SG Aumund-Vegesack sowie FC Eintracht Cuxhaven, Rot-Weiß Cuxhaven, FC Oberneuland, TV Oyten, VfB Vorbrück Walsrode, TSV Ottendorf plus dem Gastgeberteam.

Mit den SVW-Nachwuchskickern bekommen die Organisatoren hohen Besuch, wie der Trainer der Schwaneweder E-Junioren und Cheforganisator Markus Scholz berichtet: „Meine Mannschaft besteht komplett aus Werder-Fans, deshalb habe ich beim SVW angefragt, ob sie teilnehmen möchten.“
Als Scholz vor einigen Monaten von Cuxhaven nach Schwanewede zog, kam ihm die Idee für dieses Hallenturnier. „Ich habe noch Kontakt zu den Cuxhavener Vereinen und begann mit den Vorbereitungen. Ich bin froh, dass so viele unserem Ruf gefolgt sind“ (Scholz)

http://www.weser-kurier.de/sport/region/...rid,746312.html



__________________
Ja genau------phänomenal!!!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Markus Scholz am 08.01.2014 13:22.

08.01.2014 13:20 Markus Scholz ist offline Email an Markus Scholz senden Beiträge von Markus Scholz suchen Nehmen Sie Markus Scholz in Ihre Freundesliste auf Füge Markus Scholz in deine Contact-Liste ein
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Gehe zu:




 
Termine
 
Heute (25.09.2017)
 
Keine Termine innerhalb
der nächsten Tage.